user_mobilelogo

Gewerbe Weißenfels

Zum Verkauf steht dieses 2.000m² große Gewerbegrundstück in zentraler Lage von Weißenfels.

Auf dem Grundstück befindet sich eine große Lagerhalle mit über 400m² Nutzfläche auf 2 Ebenen. Die Halle wurde bereits teilsaniert und die Brandschutzrichtlinien wurden beachtet. Das Ergeschoss kann sofort genutzt werden. Im Obergeschoss wurde ca. 50% schon zur Büronutzung ausgebaut. Des Weiteren verfügt das eingefriedete Grundstück über 2 PKW Garagen. Das auf dem Grundstück stehende Wohnhaus befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Es bietet aber die Möglichkeit, weitere Nutzfläche zu schaffen. Erschlossen ist das Grundstück mit Wasser, Abwasser, Strom und Gas. Die erste Etage des Wohnhauses ist nicht mehr nutzbar und die Lagerhalle benötigt ebenfalls weitere Sanierungen. Die große Freifläche bietet ausreichend Platz für Ihren Fuhrpark.

>>> mehr Details auf Immobilienscout24.de <<<